Log-In

Anmelden

Jetzt gemeinsam digital buchhandeln.

Zum Log-in

Sie sind neu bei VLB-TIX?

Registrieren Sie sich schnell und einfach und nutzen Sie alle Vorteile.

Jetzt registrieren

VLB-Abo für Buchhandlungen – Die Premium-Funktionen auf VLB-TIX

13.03.2025

08:00 Uhr

30 Minuten

  Webinar

  Zielgruppe

Buchhandlungen

  Referent*innen

Rahel Trotta

Key Account Managerin Buchhandlungen

Jetzt anmelden

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die Funktionen auf VLB-TIX, die Sie erhalten, wenn Sie ein Abo des Verzeichnisses Lieferbarer Bücher (VLB) haben.

Als Premium-Buchhandlung recherchieren Sie neben Novitäten, die nicht älter als ein Jahr sind, auch in der gesamten Backlist des VLB (über 2,5 Millionen Produkte). Mit der zweiten Funktion erstellen Sie eigene Vorschauen, die Sie intern an Kolleginnen und Kollegen oder extern an Ihre Kundinnen und Kunden versenden. Diese kaufen über eine automatische Verknüpfung direkt am Produkt in Ihrem Webshop ein. Die dritte Funktion steht aktuell nur Kundinnen und Kunden der Warenwirtschaft euro-Sales Flow zur Verfügung: Sehen Sie am Produkt in VLB-TIX Abverkaufs- und Bestandszahlen von vorgegebenen und individuellen Referenztiteln.

Beachten Sie ebenfalls die Webinare Einsteigen leicht gemacht, Recherchieren im Alltag, Bestellen digital meistern und Fit für die Reise. Möchten Sie einen tieferen Einblick in das VLB erhalten, besuchen Sie gerne die Webinare auf www.vlb.de/termine.

Alle Webinare finden online über Zoom statt. Sie benötigen einen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung sowie ein Headset oder Telefon. Wir senden Ihnen etwa einen Tag vor der Veranstaltung den Zugangslink zum virtuellen Seminarraum zu.

Jetzt kostenfrei anmelden!

13.03.2025
08:00 Uhr
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse und postalische Adresse unabhängig von der Vertragsabwicklung ausschließlich für eigene Werbezwecke. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, können Sie der Verwendung jederzeit widersprechen. Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per E-Mail, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs finden Sie im Impressum, Sie können dafür auch den entsprechenden Link im Newsletter nutzen.