Die Buchhandlungs-Nutzerinnen und -Nutzer sind im Dezember 2021 auf das Neusystemumgezogen. Vertretungen und Verlage arbeiten weiter auf dem Bestandssystem und profitieren von der Lastenverteilung im Parallelbetrieb. Das bringt einige Neuerungen für Sie und die Buchhandlungen mit sich, über die wir Sie an dieser Stelle informieren wollen.
Zu diesen Themen haben wir aktuell die meisten Nachfragen. Lesen Sie auf unseren Hilfeseiten mehr zu diesen Themen:
Allgemeine Infos: Auf der Infoseite zum Inhousing-Projektes geben wir einen groben Überblick zum aktuellen Stand der Funktionen auf dem Neusystem. Sie finden dort ein FAQ, den zuletzt erstellten Zeitplan bereits erreichte Meilensteine.
Hilfeseiten: In unserer Hilfe für Vertretungen finden Sie ausführliche Beschreibungen zur Nutzung des Bestandssystem. Wo nötig und möglich zeigen wir, wie die Bereitstellung Ihrer Informationen im Neusystem ausgespielt wird.
Weiterentwicklung: Hier haben wir die letzten Neuerungen und frisch gelaunchten Funktionen im Neusystem sehr detailliert zum Nachlesen aufgelistet. Das hilft Ihnen in der direkten Kommunikationen mit Buchhandlungen, die bereits auf diesem System arbeiten.
Webinare: Besuchen Sie unsere Webinare. Dort führen wir Sie durch eine erfolgreiche Nutzung im Parallelbetrieb und geben Tipps und Tricks, um weiterhin effizient mit VLB-TIX zu arbeiten.
Kontakt: Finden Sie keine Antworten auf Ihre Fragen auf den aufgelisteten Seiten, kontaktieren Sie gerne Susanne Fuchs, Sonja Oberndorfer oder unseren Kundenservice.