Die Buchhandlungs-Nutzerinnen und -Nutzer sind im Dezember 2021 auf das Neusystemumgezogen. Verlage arbeiten weiter auf dem Bestandssystem und profitieren von der Lastenverteilung im Parallelbetrieb. Obwohl sich für Verlage der Workflow damit kaum geändert hat, gibt es doch einige wichtige Hinweise zu beachten.
Zu diesen Themen haben wir aktuell die meisten Nachfragen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann klicken Sie bitte auf die Themen und und lesen Sie mehr dazu auf unseren Hilfeseiten:
Allgemeine Infos: Auf der Infoseite zum Inhousing-Projektes geben wir einen groben Überblick zum aktuellen Stand der Funktionen auf dem Neusystem. Sie finden dort ein FAQ, den zuletzt erstellten Zeitplan bereits erreichte Meilensteine.
Hilfeseiten: In unserer Hilfe für Verlage finden Sie ausführliche Beschreibungen zur Nutzung und Ansicht neuer Funktionen. Wir leiten Sie durch die Nutzung des Bestandssystems und geben Hinweise, wie und wo das Neusystem in Ihrer Nutzung von Relevanz ist.
Weiterentwicklung: Hier haben wir die letzten Neuerungen und frisch gelaunchten Funktionen im Neusystem sehr detailliert zum Nachlesen aufgelistet.
Webinare: Besuchen Sie unsere Webinare. Dort führen wir Sie durch eine erfolgreiche Nutzung im Parallelbetrieb und geben Tipps und Tricks, um weiterhin effizient mit VLB-TIX zu arbeiten.
Kontakt: Finden Sie keine Antworten auf Ihre Fragen auf den aufgelisteten Seiten, kontaktieren Sie gerne Susanne Fuchs, Sonja Oberndorfer oder unseren Kundenservice.