Kostendruck und Beschaffungskrise befeuern die Diskussion um die Sinnhaftigkeit eines Parallelangebots von gedruckten und elektronischen Vorschauen. Dabei liegen die Vorteile eines digitalen Systems auf der Hand.
Aktuell im Börsenblatt online und in Print: Paul Kloda, Leiter Produktmanagement, und Sonja Oberndorfer, Leiterin Marketing und Vertrieb, sprechen über das Hin und Her in der Diskussion um gedruckte Vorschauen.
Mehr lesen Sie hier online auf börsenblatt.net.
Es geht nicht um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als-auch: Als Branche müssen wir uns so aufstellen, dass wir möglichst vielen Anforderungen mit vertretbarem Ressourceneinsatz gerecht werden.Sonja Oberndorfer, Leiterin Marketing und Vertrieb, MVB GmbH
Lesen Sie den vollständigen Börsenblatt-Beitrag online bei boersenblatt.net.
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um monatlich alle relevanten Termine, Nachrichten und Aktionen in Ihrem Postfach zu finden.
Folgen Sie uns bei Facebook ...
... und Instagram, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!