Im Börsenblatt geben Astrid Iffland, Vertriebsleiterin beim Groh Verlag, und Kai Wels, Leiter Geschäftsbereich Digital bei MVB, einen Einblick in die Vorzüge und Voraussetzungen der digitalen Vorschau. Dabei gehen beide auf ein wichtiges Thema ein: Die strukturelle Optimierung des Systems.
Im April findet eine erste Testrunde der geschlossenen Betaversion für ausgewählte Verlage inklusive Vertreterinnen und Vertretern mit den teilweise optimierten Bereichen Profil- und Unternehmenseinstellungen, Titeldetailseite, Schnellsuche, Listenansichten und Anlage von Vorschauen statt. In einer weiteren Beta-Testversion für Buchhändler im Juli wird der Fokus auf die Sichtung von Vorschauen sowie den Bestellprozess gelegt.
Als Branche sind wir auf eine leistungsfähige und vor allem verlässliche Infrastruktur angewiesen.Astrid Iffland, Leitung Vertrieb, Groh Verlag
Hier lesen Sie das vollständige Börsenblatt-Advertorial auf boersenblatt.net
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um monatlich alle relevanten Termine, Nachrichten und Aktionen in Ihrem Postfach zu finden.
Folgen Sie uns bei Facebook, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!