»Dass vor allem die großen Buchhandelsfilialisten zum Teil ausschließlich mit digitalen Vorschauen arbeiten, stellt kleinere Verlage wie uns vor eine Herausforderung. Bis ich vor einem halben Jahr bei Freies Geistesleben und Urachhaus angefangen habe, fehlten schlichtweg die notwendigen Ressourcen, um mit VLB-TIX zu starten. Mein Einstieg erfolgte gerade zum passenden Zeitpunkt, um die digitalen Vorschauen für das Herbstprogramm etwas zeitversetzt zu unseren gedruckten Vorschauen aufzusetzen.«
Lesen Sie jetzt, wie die Etablierung der digitalen Vorschau den Alltag von Sylvia Detzel verändert sowie Prozesse und die Arbeit mit dem Buchhandel prägen. Den vollständigen Beitrag finden Sie im dieswöchigen Börsenblatt oder unter boersenblatt.net.
Mit VLB-TIX möchten wir uns verstärkt den Zugang zu den Filialisten erschließen.Sylvia Detzel, Marketingleiterin, Verlag Freies Geistesleben und Urachhaus
Lesen Sie das vollständige Börsenblatt-Advertorial online hier unter boersenblatt.net.
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um monatlich alle relevanten Termine, Nachrichten und Aktionen in Ihrem Postfach zu finden.
Folgen Sie uns bei Facebook ...
... und Instagram, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!